Unsere Referenzen

Zufriedene Kunden kommen wieder, empfehlen weiter und wollen, dass auch ihre Freunde mit uns arbeiten. Das ist die allerbeste Werbung für unser Unternehmen.

Pansound-Europark-Salzburg

Europark Salzburg

Seit 2003 ist Pansound für den Europark ein innovativer und verlässlicher Partner für Events und digitale Medientechnik. Besonders erwähnenswert sind die technische Planung, sowie das neue 3D-Sounddesign im Oval – Die Bühne im Europark, und die großen Events am Theaterplatz mit Stars aus Sport und Entertainment.

pansound_SK-Rapid-Wien

Allianz Stadion Wien

Bei der internationalen Ausschreibung für die LED-Stadionwalls beim Neubau des Rapid Stadions ging Pansound als Sieger hervor. Wir haben uns dabei als kompetenter Projektpartner von der Planung bis zur fertigen Übergabe bewährt. Seit dem Eröffnungsspiel gegen Chelsea FC spielen auch unsere Billboardmedia LED-Walls verlässlich mit und zeigen alle Spielevents in brillanter Bildqualität.

Pansound-Die-Seer

Die Seer

Österreichs erfolgreichste Mundartband vertraut bei Ihren Konzerten seit Jahren auf die Qualität unserer mobilen LED-Videowalls. Mit kreativen Visuals und emotionalen Livebildern sind die LED-Walls ein eindrucksvoller Teil der Seer Bühnenshow. Mindestens so wichtig wie die technische Performance, ist den Seern aber auch die Teamqualität von Pansound. Unsere Showtechniker sind mit größter Leidenschaft dabei, wenn das “Hoamatgfühl” nicht nur das Publikum der Seer begeistert.

Pansound-Gerngross

Kaufhaus Gerngross Wien

Das Wiener Traditions Kaufhaus Gerngross existiert bereits seit 1879 auf der Wiener Mariahilferstraße, der “Mahü”. Was einst das größte Kaufhaus der Monarchie war, ist heute ein modernes City Center und Architekturwahrzeichen. Und das Pansound Team war erste Wahl, als es um die Digitalisierung der gesamten Informationssysteme im Haus ging. Im unverwechselbaren SES-Design präsentieren unsere digitalen und interaktiven Infopoints über alle Stockwerke verteilt tagesaktuelle Informationen, Promotions und Angebote der Shoppartner und Gastronomie.

Pansound-Gemeinde-Lochen

Gemeinde Lochen am See

Die Tourismusgemeinde Lochen am See ist 25km nördlich der Stadt Salzburg ein beliebtes Urlaubs- und Ausflugsziel. Als moderne Gemeinde informiert ein digitaler Infopoint von Pansound die Gäste in Lochen. Interaktiv und mit klarer Menüstruktur sind das vielfältige Angebot an Freizeitaktivitäten, Sehenswürdigkeiten und gastronomischen Verwöhnungen auf Knopfdruck abrufbar.

Unverbindliche Beratung

Wie können wir Ihnen helfen?

Sie haben eine Frage oder wollen einfach nur Hallo sagen?
Kontaktieren Sie uns einfach und unverbindlich.