recruiting hr event 12112022

Lehrstelle Veranstaltungstechnik(w/m/d)

Musik & Technik = Veranstaltungstechnik = coole Ausbildung in einem Toplehrbetrieb (m-w-d)

• Du machst selbst Musik oder kümmerst Dich ums Bandequipment?
• Oder Du kennst Dich schon etwas mit Ton-, Licht- oder DJ-Technik aus?
• Das Thema kreative Technik interessiert Dich?

Super!

Stell Dir vor, das könnte sogar Dein Beruf werden! – Cool, oder?

Für uns zählen Interesse und Leidenschaft für einen außergewöhnlichen Job und wir zeigen Dir, wie es geht!

Bei uns lernst Du alles über professionelle Ton- Licht- und Videotechnik. Du kommst mit tollen Menschen zusammen, die man sonst nur vom Screen kennst – und das sind unsere Kunden.
Für Deine Leistungen wirst Du bei uns gut bezahlt und bist ein wichtiger Teil in unserem erfolgreichen Unternehmen.

Idealerweise bist Du mindestens 17 Jahre, damit Du auch bei allen Jobs in Deiner Ausbildung dabei sein kannst. Wir schätzen Verlässlichkeit und Teamgeist, bieten schicke Klamotten, leckeres Essen, Gratisdrinks UND ein Klimaticket für die gesamte Lehrzeit!

Wir sind Pansound, ein Topbetrieb für kreative Eventtechnik und wenn Du Interesse hast uns kennenzulernen, dann schick uns einfach Deinen Namen und Telefonnummer, wir melden uns bei Dir!